Team

Nur zusammen geht es ….

Und daher haben wir ein tolles Mitarbeiter-Team.

Dieses Team besteht zum einen aus dem Jugendpastor und zum anderem aus dem Mitarbeiterteam des Kooperationspartners, das Juze espirito. Gemeinsam bilden wir in Kooperation das Team der Jugendkirche.

Seit Jahren sind wir nun miteinander unterwegs und so unterschiedlich wir als Menschen sind, so unterschiedlich sind unsere Begabungen, Ansichten, Aufgaben, Ideen und unser Glaube. 

Und dafür sind wir dankbar.

Neben dem Hauptteam gibt es für die jeweiligen Veranstaltungen auch noch viele ehrenamtliche Mitarbeitende, die uns unterstützen und mit uns gemeinsam Gottes Liebe zu den Menschen bringen.

Wir sind dankbar für das Engagement unserer Ehrenamtlichen, denn sie sind es, die das „Sahnehäubchen auf dem Kuchen“ sind.

DOMINIC SCHMIDT

DOMINIC SCHMIDT

Leiter der Espirito Jugendkiche und Leiter des Juze Espirito

  • Pastor der Evangelisch-methodistischen Kirche
  • Evangelischer Theologe M.A.
  • Staatlich Anerkannter Jugend- und Heimerzieher
  • Anti-Aggressivitätstrainer ©
  • Staatlich anerkannter Sozialbetriebswirt

 

 

Hi ich bin Dominic

Seit 2015 bin ich nun Pastor der Jugendkirche und ich finde, es gibt eigentliche keinen cooleren Job im Leben. Zudem bin ich auch Leiter des Jugendzentrums und habe somit Tag ein Tag aus mit all den Problemchen zu tun, die man als Teenie, Jugendlicher und junger Erwachsener eben so im Leben hat.

Ich selbst hatte in meiner Jugendzeit auch so meine Schwierigkeiten, mal mehr mal weniger groß, und von daher kann ich Vieles nachvollziehen und nachempfinden.

Aber und das war mein großer Gewinn im Leben, ich durfte Jesus kennenlernen.

Ich weiß, die Story von Jesus ist für Viele ein wenig verstaubt, old school, und eher eine schöne Geschichte, als aktueller lifestyle, aber ich kann Dir sagen….Nein, so ist es nicht.

Im Glauben an Jesus ist viel Gutes für Dich drin und ich wünsche Dir das Du ihn im Leben kennenlernst!

Lass dich überraschen!!

ANNA MITSCHELE

ANNA MITSCHELE

Delegierte der Juki an die SJK (Synode der EmK)

EMILY REYNOLDS

EMILY REYNOLDS

stellvertretende Delegierte der Juki an die SJK (Synode der EmK), Lobpreis Leitung

TOBIAS GÜNTHER

TOBIAS GÜNTHER

Verwaltung, Webmaster, Technik

  • Bürokaufmann
  • Auszubildender der Heilerziehungspflege
MARKUS KÜMMERLIN

MARKUS KÜMMERLIN

Tontechnik

DANIEL GRÄBER

DANIEL GRÄBER

Teenie- und Jugendkreisleitung

LISA LANG

LISA LANG

Leitende Sozialarbeiterin des Juze Espirito

  • Sozialarbeiterin B.A.
  • Fair-Streit-Trainerin ©
  • Trainerin `Modern Selfdefence Education`©
  • Traumapädagogin ©
CHRISTOPHER SOHL

CHRISTOPHER SOHL

Sozialarbeiter

  • Sozialarbeiter B.A.
MICHELLE SCHÄTZEL

MICHELLE SCHÄTZEL

Erzieherin

  • Auszubildende im Praktischen Jahr zur staatlich anerkannten Erzieherin