Newsletter Jugendkirche Karlsruhe Nr. 64

Liebe/r Interessierte/r an der Jugendkirche Karlsruhe,

In den vergangenen Wochen haben wir darüber informiert, dass die Bethanien Diakonissen Stiftung aus Frankfurt am Main, die Trägerschaft des Juze ab dem 1. Januar 2018 übernehmen wird.
Nun kamen in den letzten Tagen immer wieder Rückfragen von regelmäßigen Spendern oder Einzelspendern, ob ihre Zuwendung in Zukunft dann nicht mehr in die Arbeit der Jugendkirche, sondern möglicherweise an die Stiftung gehen wird.

Daher klären wir an dieser Stelle auf.
Die Spenden, in jedweder Form, kommen ab Januar 2018 nicht der Stiftung sondern den anderen Teilbereichen der Jugendkirche zu Gute.
Sprich, die aktuellen Kontodaten betreffen dann die Bereiche Emk Jugendarbeit Karlsruhe, JuGos, WIlder Süden, Ausfahrten/Freizeiten für Kinder und Jugendliche, Dienstwohnung des Pastors der Juki der Jugendkirche oder aber eben auch die Unterstützung der Stelle von Tobias Günther im Bereich des WS oder der Teilbereiche, die neben dem Juze exisitieren.

Wir hoffen wir konnten durch die Mail aufklären. Bei Rückfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung,.

Euer Team der Jugendkirche Karlsruhe

zurück zur Übersicht

Termine

Keine aktuellen Termine

News

Neueste Fotoalben

Flossbau 3.9.2017 >>>

Weihnachtsfeier 2016 >>>

JuGo - I am what I am >>>


Neuester News-Eintrag

Daniel Fink, 18.03.2019 19:24

Herzliche Einladung zu unserem JuGo mit dem Thema: "Leb Gefährlich" 7. April 2019 Beginn ist um 18Uhr in der... >>>


Neuester News-Kommentar

Ulrike und Berthold, 06.06.2016 18:34

Lieber Tobi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser fabelhaften Auszeichnung, die du wirklich verdient hat. Wir als deine... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

dalalala, 28.05.2019 14:18

ich mache gut tortillas ihr banausen >>>