Newsletter Jugendkirche Karlsruhe Nr. 59

Liebe/r Interessierte/r an der Jugendkirche Karlsruhe,

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu.

Die Jugendkirche beschließt das Jahr mit ihrer großen Weihnachtsfeier am kommenden Samstag.
Leider sind bereits alle Plätze reserviert - 80 junge Menschen aus den verschiedenen Bereichen der Jugendkirche (Juze, WS, WS extra und Jugendarbeit Bezirk KA) werden miteinander das Jahr Revue passieren lassen.

Und es war ein gutes Jahr. Gott hat uns in vielfältiger Weise reich beschenkt. An Begegnungen, an Menschen, die zu uns gekommen sind, an Eltern denen wir Rat geben durften, an Wundern die wir live erlebt haben, an Jugendlichen, die das Wort Gottes hören wollen und auch an finanziellen Gaben.

Wir bedanken uns herzlich bei Dir für Deine Unterstützung, sei es durch Tat, Gebet oder Finanzen, oder aber auch alles Drei.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und ein gesegnetes Jahr 2017.

Schön, dass wir miteinander verbunden sind.

Herzlich grüßt Dich,
Dein Team der Jugendkirche Karlsruhe

zurück zur Übersicht

Termine

07.04.2019 JuGo- Leb Gefährlich!

mehr Termine >>>

News

Neueste Fotoalben

Flossbau 3.9.2017 >>>

Weihnachtsfeier 2016 >>>

JuGo - I am what I am >>>


Neuester News-Eintrag

Daniel Fink, 18.03.2019 19:24

Herzliche Einladung zu unserem JuGo mit dem Thema: "Leb Gefährlich" 7. April 2019 Beginn ist um 18Uhr in der... >>>


Neuester News-Kommentar

Ulrike und Berthold, 06.06.2016 18:34

Lieber Tobi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser fabelhaften Auszeichnung, die du wirklich verdient hat. Wir als deine... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

neimar, 21.11.2018 14:22

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass von dir Chrisi dass du Liohnel Geld schuldest du hast es... >>>