zurück zur Übersicht

NewsImage

16.09.2020 12:24, Daniel Fink

"Ene mene muh...raus bist Du" - Das Problem mit dem Anders sein

Ihr Lieben
Wir laden Euch ganz herzlich zum ersten Jugo nach dem Lockdown in die Jugendkirche ein.
Sonntag, 18. Oktober um 18Uhr.
Natürlich wird es ein etwas anderer Jugo als sonst, aber nichts desto trotz wollen wir uns in dieser Zeit miteinander auf Gott besinnen, seine Worte für uns hören und uns auf IHN einlassen.
Bitte bringt eine Mund-Nasenbedeckung mit - ob gesungen werden kann ist leider noch offen, aber live Musik, die wird es geben. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 bis 18 Personen beschränkt.
Snacks kann es leider nicht geben, aber Getränke werdet ihr natürlich bekommen - so wird keine/r verdursten.

Wir freuen uns auf DICH!

Deine Juki-Team

Neuen Kommentar hinzufügen

Wichtig: Bitte alle rot hinterlegten Kästchen anhaken!

Termine

Keine aktuellen Termine

News

Neueste Fotoalben

Flossbau 3.9.2017 >>>

Weihnachtsfeier 2016 >>>

JuGo - I am what I am >>>


Neuester News-Eintrag

Daniel Fink, 16.10.2020 17:47

Liebe Kalabrien-Freunde Ich hoffe ihr habt alle die akute Phase der Corona Pandemie gut überstanden. Das Hauptteam von... >>>


Neuester News-Kommentar

Ulrike und Berthold, 06.06.2016 18:34

Lieber Tobi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser fabelhaften Auszeichnung, die du wirklich verdient hat. Wir als deine... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

dalalala, 28.05.2019 14:18

ich mache gut tortillas ihr banausen >>>