Newsletter Jugendkirche Karlsruhe Nr. 9

Liebe/r Interessierte/r an der Jugendkirche Karlsruhe,


die Anmeldungen fürs Buju sind raus und in den Gemeinden angekommen und die Frist für einen günstigen Teilnehmerbeitrag läuft auch langsam aus (1.4.09!).

Christoph Schwalbe und Simon Holz werden u.A. als Ansprechpersonen der JuKi hinfahren und wissen vieles, falls Fragen und Unklarheiten sind.
Auch der Buju-Blog bietet noch viele Möglichkeiten, sich vorab zu informieren (www.emk-buju.de).

Also schnell anmelden und sparen!

An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf den nächsten ruhigen und musikalischen Jugo am kommenden Sonntag (15.3.) um 17 Uhr in den Bistroräumen hinweisen.
Wir freuen uns auf dein Erscheinen.

Euer Team der Jugendkirche Karlsruhe
-cs-

zurück zur Übersicht

Termine

Keine aktuellen Termine

News

Neueste Fotoalben

Flossbau 3.9.2017 >>>

Weihnachtsfeier 2016 >>>

JuGo - I am what I am >>>


Neuester News-Eintrag

Daniel Fink, 09.04.2018 18:14

Liebe/r Fahrer/innen, Liebe/r Sponsoren, Unsere diesjährige Sponsorenradtour rückt immer näher. Am 16.06.2018 - 17.06.2018 ist es wieder soweit. Wie... >>>


Neuester News-Kommentar

Ulrike und Berthold, 06.06.2016 18:34

Lieber Tobi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser fabelhaften Auszeichnung, die du wirklich verdient hat. Wir als deine... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

Jonathan M, 28.03.2017 20:42

Ich wollte einfach Mal danke sagen für alle Mitarbeiter des WS. Ihr macht das super! DANKE! >>>