Newsletter Jugendkirche Karlsruhe Nr. 7

Liebe/r Interessierte/r an der Jugendkirche Karlsruhe,

Jugendkirche Karlsruhe A-Team:
Du bist eingeladen. A-Team ist der Bestimmerkreis der Jugendkirche. Hier fallen die Entscheidungen. Deshalb: Komm, sei dabei und gestalte deine Kirche. 19.Uhr Anpfiff, Start mit Quatschen und ImBISS. Dann Checken, was in der Juki die nächsten Wochen gehen soll.
Also Freitag, 21.11.08, ab 19 Uhr, Jugendkirche Karlsruhe (Hermann-Billing-Straße 11, beim Kongresszentrum / Straba-Haltestelle Konzerthaus).

Zur Zeit arbeiten verschiedene Leute fieberhaft an der vorläufigen Fertigstellung der Jugendkirche-Räumen. Es gibt gerade noch so viele kleinere und größere "Baustellen", dass wir für jede helfende Hand dankbar sind. Hast Du nicht auch Zeit und Lust, Deine Ideen zu verwirklichen und dabei zu sein, wenn Jugendkirche entsteht? Termine tagesaktuell auf der Homepage (www.jugendkirchekarlsruhe.de).

Am Sonntag, 30.11.08 (1. Advent) findet im Rahmen der Fertigstellung sämtlicher Umbaumaßnahmen an der Erlöserkirche die Inbetriebnahme der neuen Räume statt.
Hierzu möchten wir alle Newsletter-Empfänger herzlich einladen.
Das Programm wird von 10-17 Uhr gehen, man kann jederzeit dazukommen und als ein Highlight findet um 16 Uhr ein Jugendgottesdienst statt - weitere Infos zum Tag auf der Homepage.

Ebenfalls am 1. Advent ist der Wilde Süden zu Gast in Karlsruhe. Für kurz-entschlossene ist die Anmeldung noch bis 22.11. möglich, Kontaktdaten ebenfalls im Internet.

Auch in den nächsten Wochen wird so einiges an Veranstaltungen, Events und Meetings stattfinden, wir laden hier gerne alle Interessierten ein und hoffen auf rege Beteiligung und Mitwirkung.

Euer Team der Jugendkirche Karlsruhe

-mg-

zurück zur Übersicht

Termine

Keine aktuellen Termine

News

Neueste Fotoalben

Flossbau 3.9.2017 >>>

Weihnachtsfeier 2016 >>>

JuGo - I am what I am >>>


Neuester News-Eintrag

Daniel Fink, 09.04.2018 18:14

Liebe/r Fahrer/innen, Liebe/r Sponsoren, Unsere diesjährige Sponsorenradtour rückt immer näher. Am 16.06.2018 - 17.06.2018 ist es wieder soweit. Wie... >>>


Neuester News-Kommentar

Ulrike und Berthold, 06.06.2016 18:34

Lieber Tobi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser fabelhaften Auszeichnung, die du wirklich verdient hat. Wir als deine... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

Jonathan M, 28.03.2017 20:42

Ich wollte einfach Mal danke sagen für alle Mitarbeiter des WS. Ihr macht das super! DANKE! >>>