Newsletter Jugendkirche Karlsruhe Nr. 43

Liebe/r Interessierte/r an der Jugendkirche Karlsruhe,

Ihr Lieben,

nun ist es sicher auch Becci wird andere Wege gehen. Im November wird sie ihr Baby bekommen und danach steht für sie erst mal 1 oder 2 Jahre Elternzeit in Weil am Rhein an.
Zum Abschluss wollen wir gerne mir Ihr nochmal einen gemeinsamen Nachmittag im JuZe verbringen.

Und zwar am Sonntag den 11.10.2015 ab 16.00 Uhr.


Als Abschiedsgeschenk möchten wir ihr (wie auch schon bei Oli) ein kleines Büchle binden lassen, in dem jeder zu Wort kommen darf. Die Bitte an euch ist: Gestaltet eine Din A4 Seite (gerne buntes Papier). Was kann da drauf?

- erzählt Erlebnisse
- was euch in den Jahren besonders geprägt und weiter gebracht?
- Bibelverse, Wünsche für Becci
- Fotos, Zeichnungen, etwas Kreatives
- ...

Das muss natürlich nicht alles auf eure Seite, sondern dient eher als kleine Ideenanregung. Vielleicht habt ihr noch viel bessere Ideen.

Wenn ihr was habt schickt es bitte bis spätesten 5.10.2015 an:

Tobias Günther
Jugendkirche Karlsruhe
Hermann-Billing-Straße 11
76137 Karlsruhe


Bitte gebt auch kurz Rückmeldung wenn ihr kommen wollt :-)

Ganz Liebe Grüße


Euer Team der Jugendkirche Karlsruhe

zurück zur Übersicht

Termine

Keine aktuellen Termine

News

Neueste Fotoalben

Flossbau 3.9.2017 >>>

Weihnachtsfeier 2016 >>>

JuGo - I am what I am >>>


Neuester News-Eintrag

Daniel Fink, 09.04.2018 18:14

Liebe/r Fahrer/innen, Liebe/r Sponsoren, Unsere diesjährige Sponsorenradtour rückt immer näher. Am 16.06.2018 - 17.06.2018 ist es wieder soweit. Wie... >>>


Neuester News-Kommentar

Ulrike und Berthold, 06.06.2016 18:34

Lieber Tobi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser fabelhaften Auszeichnung, die du wirklich verdient hat. Wir als deine... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

Jonathan M, 28.03.2017 20:42

Ich wollte einfach Mal danke sagen für alle Mitarbeiter des WS. Ihr macht das super! DANKE! >>>