Newsletter Jugendkirche Karlsruhe Nr. 39

[Anhang öffnen]

Liebe/r Interessierte/r an der Jugendkirche Karlsruhe,

heute erreicht euch schon der nächste JuKi-Rundbrief.

Am Sonntag konnten wir unser Sommerfest genießen. Entgegen der Vorhersage spielte das Wetter richtig gut mit und wir hatten Sonnenschein. Italo verabschiedete sich mit einem kleinen Konzert, dass er gemeinsam mit seinem brasilianischen Freund durchführte, aus seinem FSJ. Wir verabschiedeten uns von ihm und bedankten uns für seinen wertvollen Einsatz. Wir genossen die reichen Gaben an Fleisch, Brötchen und Salat. Jeder konnte satt werden. Ich werde heute noch ein paar Bilder online stellen, es lohnt sich vorbei zuschauen.

*****Brückenradtour 2012 ****

Wie auch im letzten Jahr starten wir mit einer Brückenradtour in das neue Schuljahr. Den Flyer findet ihr im Anhang. Spendenzweck ist vor allem die Unterstützung finanziell schwächer gestellter Personen - insbesondere durch die Bezuschussung zur Teilnahme an Freizeiten oder das Einrichten von Honorarstellen. Als sichtbares Zeichen unserer Anstrengung -besonders für Jugendliche Mitfahrer- möchten wir eine wetterfeste Außentischtennisplatte anschaffen.

Und nun seid ihr gefragt. Teilnehmen kann jeder. Entweder selbst ein Stück mitfahren und/oder Fahrende sponsern. Letzteres geht auf vielfältige Weise. Ihr könnt einfach ganz frei einen Betrag überweisen unter dem Stichwort "Brückenradtour" oder ihr meldet euch bei mir und sagt, dass ihr einen Fahrer mit einem bestimmten Betrag pro am Ende gefahrenen KM (z.B. 0,15 € / km) unterstützen möchtet. Das motiviert dann beim Durchhängen während der Fahrt, wenn man weiß, wie viel man erstrampelt, wenn man doch noch durchhält.

Auf diesem Wege euch allen eine gute und erholsame Sommerzeit.

Liebe Grüße

BECCI (becci@espiri.to)

zurück zur Übersicht

Termine

Keine aktuellen Termine

News

Neueste Fotoalben

Flossbau 3.9.2017 >>>

Weihnachtsfeier 2016 >>>

JuGo - I am what I am >>>


Neuester News-Eintrag

Daniel Fink, 09.04.2018 18:14

Liebe/r Fahrer/innen, Liebe/r Sponsoren, Unsere diesjährige Sponsorenradtour rückt immer näher. Am 16.06.2018 - 17.06.2018 ist es wieder soweit. Wie... >>>


Neuester News-Kommentar

Ulrike und Berthold, 06.06.2016 18:34

Lieber Tobi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser fabelhaften Auszeichnung, die du wirklich verdient hat. Wir als deine... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

Jonathan M, 28.03.2017 20:42

Ich wollte einfach Mal danke sagen für alle Mitarbeiter des WS. Ihr macht das super! DANKE! >>>