Newsletter Jugendkirche Karlsruhe Nr. 36

Liebe/r Interessierte/r an der Jugendkirche Karlsruhe,

Espirito lebt, bewegt und wächst - genügend Punkte um euch mit einem kleinen Newletter einen kleinen Einblick zu geben.

Mittlerweile haben wir insgesamt 16 Stunden in der Woche verteilt auf 4 Tage geöffnet. Täglich besuchen uns ca. 30-40 Jugendliche. Espirito ist wichtiger Treffpunkt des Stadtteils. Hier kann man Freunde treffen, gemeinsam chillen, sich an Angeboten und Aktionen beteiligen. Als Mitarbeitende bemühen wir uns um einen intensiven Kontakt zu den Jugendlichen, stehen als Spiel- und Ansprechpartner zur Verfügung. Neben all der offenen Zeit, sind uns Zeiten wichtig, an denen wir uns sammeln können, gemeinsam etwas erleben. So gibt es Donnerstagabend ein gemeinsames Abendessen rund um den Billiardtisch und unsere Spirit Zeit im K3 (Kuchen, Kirche, Kickern) am Sonntag. Darüber hinaus gibt es immer wieder viele gute Aktionen. Zu vielem findet ihr Berichte auf unserer Homepage.

Ganz besonders möchte ich euch einladen zu unserem

*****MONSTER WILDEN SÜDEN***** vom 24.-26.Februar 2012.

Der Wilde Süden, der nicht nur auf dem Papier, sondern auch gefühlt und mit Menschen gefüllt, Teil der Jugendkirche ist, feiert sein 10-Jähriges Jubiläum. Daher möchten wir ein Wochenende lang Party machen. Wir starten Freitagabend um 18:18 h werden einen Partyabend erleben. Am Samstag möchten wir uns dann auf vielfältige Weise inhaltlich mit dem Thema Party beschäftigen. Als besonderes Highlight findet am Samstagabend am 19:19 h ein Party-Gottesdienst mit der EMK-Bischöfin Rosemarie Wenner statt. Ihr seid herzlich eingeladen das ganze Wochenende mit uns zu feiern oder auch nur mal reinzuschauen, Samstagabend wird sich dies in jedem Fall lohnen.

Mehr Infos und Flyer unter diesem Link: http://www.jugendkirchekarlsruhe.de/downloads/downloads/WS-Karlsruhe_02-2012_Party-Flyer.pdf oder gerne auch persönlich bei Oli (oliver.lacher@emk.de) oder Becci (becci@espiri.to).


Es grüßt euch ganz lieb

Die BECCI :)

zurück zur Übersicht

Termine

Keine aktuellen Termine

News

Neueste Fotoalben

Flossbau 3.9.2017 >>>

Weihnachtsfeier 2016 >>>

JuGo - I am what I am >>>


Neuester News-Eintrag

Daniel Fink, 09.04.2018 18:14

Liebe/r Fahrer/innen, Liebe/r Sponsoren, Unsere diesjährige Sponsorenradtour rückt immer näher. Am 16.06.2018 - 17.06.2018 ist es wieder soweit. Wie... >>>


Neuester News-Kommentar

Ulrike und Berthold, 06.06.2016 18:34

Lieber Tobi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser fabelhaften Auszeichnung, die du wirklich verdient hat. Wir als deine... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

Jonathan M, 28.03.2017 20:42

Ich wollte einfach Mal danke sagen für alle Mitarbeiter des WS. Ihr macht das super! DANKE! >>>