Newsletter Jugendkirche Karlsruhe Nr. 33

Liebe/r Interessierte/r an der Jugendkirche Karlsruhe,

nun hier ein kleines JuKi-Update.

Unsere Arbeit wächst, verändert sich. Sie lebt. Unser Bistroangebot mittwochs und donnerstags wird derzeit von +/- 35 Jugendlichen aus der Nachbarschaft besucht. Auch unsere K3 - Angebote sonntags ab 16 h werden gut angenomen. Und wir merken, der Bedarf an Ansprechpartnern, Unterstützung bei Problemen in Schule, Arbeit, Freunde und Familie ist gefragt. Und so möchten wir unser Angebot erweitern. Ab morgen (Dienstag) wird es nun einen weiteren Öffnungstag geben. Und hier wird Raum sein, um beim schulischen Problemen kostenlos Hilfe zu bekommen, sowei Zeit zum gemeinsamen Kochen und Abendessen wird sein.

Neben unserem täglichen Treffen, gibt es immer wieder Sonderaktionen. Wie am vergangenen Wochenende das Megatreff, bei dem Rund 80 Jugendliche teilnahmen. Bilder, Berichte zu solchen Events findet ihr immer wieder auf unserer Homepage oder auch bei Facebook (Account: Jugendkirche Espirito). Gerne suchen wir für unsere Jugendlichen und jungen Erwachsenen individuelle Lösungen und scheuen uns dabei auch nicht Geld in die Hand zu nehmen um effektive Lebenshilfe leisten zu können.

Bei der IngDiba läuft momentan eine Spendenaktion. Es stehen 1 Million Euro zur Verfügung. Verteilt werden an 1000 Vereine jeweils 1000 €. Hierzu gibt es auf der Homepage der Bank die Möglichkeit abzustimmen welcher Verein das Geld erhalten soll. Auch wir sind hier angemeldet. Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit uns in unserer Arbeit zu unterstützen. Jede Emailadresse hat 3 Stimmen. Einfach den Anweisungen folgen und bei fragen dürft ihr euch gerne an Becci (becci@espiri.to) wenden. Vielen Dank für eure Stimmen!! Und verbreitet unseren Link weiter :) :) . Die Aktion läuft bis zum 15.November.

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/76135/jugendkirche-espirito

zurück zur Übersicht

Termine

Keine aktuellen Termine

News

Neueste Fotoalben

Flossbau 3.9.2017 >>>

Weihnachtsfeier 2016 >>>

JuGo - I am what I am >>>


Neuester News-Eintrag

Daniel Fink, 09.04.2018 18:14

Liebe/r Fahrer/innen, Liebe/r Sponsoren, Unsere diesjährige Sponsorenradtour rückt immer näher. Am 16.06.2018 - 17.06.2018 ist es wieder soweit. Wie... >>>


Neuester News-Kommentar

Ulrike und Berthold, 06.06.2016 18:34

Lieber Tobi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser fabelhaften Auszeichnung, die du wirklich verdient hat. Wir als deine... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

Jonathan M, 28.03.2017 20:42

Ich wollte einfach Mal danke sagen für alle Mitarbeiter des WS. Ihr macht das super! DANKE! >>>