Newsletter Jugendkirche Karlsruhe Nr. 32

[Anhang öffnen]

Liebe/r Interessierte/r an der Jugendkirche Karlsruhe,

vor dem Beginn der Weihnachtszeit möchten wir Euch doch gerne einen Überblick geben, was momentan in der Jugendkirche läuft bzw. in diesem Jahr noch laufen wird:

Mittwoch, 24.11.10
um 20 h trifft sich das ***A-Team*** in der Jugendkirche, allerdings werden wir die Location dann wechseln ... lasst euch überraschen :-).
Das A-Team ist für jede und jeden offen, der gerne in Espirito mitarbeiten möchte oder mitreden möchte, was läuft oder auch nicht. Gerne auch mal nur zum Reinschnuppern.

Donnerstag, 25.11.10
ab 16 h wird Willi Schönauer einen Workshop mit und um Lichttechnik ***"Fettes Licht"*** anbieten. Alles war dort gelernt wird, darf bei Veranstaltungen von Espirito fleißig weiter erprobt und eingesetzt werden. Erster großer Auftritt hiermit wird am 17.12. unsere Weihnachtsdisco sein. Wer Interesse hat -- einfach mal dazu stoßen und reinschauen!

Freitag, 03.12.10 bis Samstag, 04.12.10
wir treffen uns zur ***Juki-Klausur***. Einen Abend und einen Vormittag lang wollen wir Espirito auseinander nehmen, darauf schauen, was im letzten Jahr gut lief und was vielleicht nicht so gut. Und uns Gedanken machen, wohin es in nächster Zeit mit Espirito gehen soll. Dabei soll aber Gemeinschaft auch nicht zur kurz kommen. Wer dabei sein möchte, bitte bei uns melden. Genauere Infos folgen noch.


Sonntag, 05.12.10, 16-19h
***Kuche, Kirche, Kickern Thema "überspielen"*** -- unser neues ein bißchen umgestaltetes Gottesdienstkonzept. Einfachmal reinschauen!!

Mittwoch, 15.12.10, 20 h
***A-Team*** - lasst euch überraschen, wie es diesmal aussehen wird.

Freitag, 17.12.10, ab 18 h
***Weihnachtsdisco*** - Abtanzen, Feiern, Quatschen und Schlemmen.

Sonntag, 19.12.10, 17 h
***Auszeit zum Thema: Schlusspunkt*** - wieder mit Bistro ab 16 h!

Mittwoch, 22.12.10 ab 16 h
***Weihnachtsbistro*** - siehe Flyer im Anhang

Daneben findet regelmäßig unser Bistro am Mittwoch (ab 15h) und Donnerstag (ab 16 h) statt. Wir freuen uns, wenn du hier mal vorbei schaust.

So nun haben wir hoffentlich nichts wichtiges vergessen. Euch allen auf diesem Weg einen guten Start in die Weihnachtszeit.

Euer Team der Jugendkirche Karlsruhe

zurück zur Übersicht

Termine

Keine aktuellen Termine

News

Neueste Fotoalben

Flossbau 3.9.2017 >>>

Weihnachtsfeier 2016 >>>

JuGo - I am what I am >>>


Neuester News-Eintrag

Daniel Fink, 09.04.2018 18:14

Liebe/r Fahrer/innen, Liebe/r Sponsoren, Unsere diesjährige Sponsorenradtour rückt immer näher. Am 16.06.2018 - 17.06.2018 ist es wieder soweit. Wie... >>>


Neuester News-Kommentar

Ulrike und Berthold, 06.06.2016 18:34

Lieber Tobi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser fabelhaften Auszeichnung, die du wirklich verdient hat. Wir als deine... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

Jonathan M, 28.03.2017 20:42

Ich wollte einfach Mal danke sagen für alle Mitarbeiter des WS. Ihr macht das super! DANKE! >>>