Newsletter Jugendkirche Karlsruhe Nr. 19

Liebe/r Interessierte/r an der Jugendkirche Karlsruhe,

Thema heute:

NAMEN für die JuKi

Wir befinden uns zurzeit in der heißen Phase der Namensfindung. Bis zur offiziellen Eröffnung im Februar müssen wir einen Namen haben, Flyer & Öffentlichkeitsmaterial erstellt haben und die Homepage muss stehen. Daher stehen wir unter Zeitdruck, da bis Weihnachten die Druckereien unsere Vorlagen haben sollten.
Im Team, das sich um die ganze Eröffnung und den Vorlauf kümmert haben sich folgende 4 Namensvorschläge rauskristallisiert:

- espírito
- Insel
- Biotop
- boundless (= grenzenlos)

Was hälst du davon? Schicke deinen Favorit uns (mit kurzer Begründung). Oder hast du eine ganz andere Idee? Dann teile sie uns mit, am Besten mit einer kleinen Erklärung dazu. Das ganze sende bitte bis spätestens Di, 8.12.2009, 12 Uhr an Lydia.Feiler@emk-karlsruhe.de (Betreffzeile: Namensfindung JuKi).

Am 8.12.2009 um 16 Uhr wird sich das Team wieder treffen und eine Auswertung vornehmen. Wenn du Lust und Zeit hast, dann komm vorbei und entscheide mit, jede Stimme zählt.

Am Mi, 9.12. fällt dann im A-Team um 18 Uhr die entgültige Entscheidung. Auch hier solltest du nicht fehlen.

Also mach mit und entscheide mit, welchen Namen die JuKi erhalten soll!!! Jede Stimme zählt, Yes we can!



Dein Team der Jugendkirche Karlsruhe
-cs-

zurück zur Übersicht

Termine

Keine aktuellen Termine

News

Neueste Fotoalben

Flossbau 3.9.2017 >>>

Weihnachtsfeier 2016 >>>

JuGo - I am what I am >>>


Neuester News-Eintrag

Daniel Fink, 09.04.2018 18:14

Liebe/r Fahrer/innen, Liebe/r Sponsoren, Unsere diesjährige Sponsorenradtour rückt immer näher. Am 16.06.2018 - 17.06.2018 ist es wieder soweit. Wie... >>>


Neuester News-Kommentar

Ulrike und Berthold, 06.06.2016 18:34

Lieber Tobi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser fabelhaften Auszeichnung, die du wirklich verdient hat. Wir als deine... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

Jonathan M, 28.03.2017 20:42

Ich wollte einfach Mal danke sagen für alle Mitarbeiter des WS. Ihr macht das super! DANKE! >>>