Newsletter Jugendkirche Karlsruhe Nr. 13

Liebe/r Interessierte/r an der Jugendkirche Karlsruhe,


wir starten wieder voll durch: Jugendkirche reloaded – das 2. Jahr. Die neuen FSJ-lerinnen Henriette Koch, Katrin Hörter und die neue Praktikantin Lydia Feiler werden Oli und Christoph ein Jahr lang im hauptamtlichen Team unterstützen.

Auch dieses neue Jahr wird schon absehbahre Highlights haben:
- Bereits in knappen 2 Wochen (am 26.9.09) findet der 2.Teil des Cajon-Workshops statt. Dieses Mal wird auf der gebauten Cajon getrommelt. Wer also unter professioneller Anleitung lernen will, wie man die verschiedensten lauten und leisen Töne aus einer Cajon herauslocken kann, sollte sich schnell anmelden. Auch das Ausleihen einer Cajon ist möglich.
- Die offizielle Eröffnung der Jugendkirche findet Anfang November statt.
- Das Musical "Liebe-Chaos-Klicks" wird gestartet (www.liebechaosklicks.de). Die Anmeldephase läuft bereits. Das Casting findet am 3.10.09 statt.
- Über Pfingsten 2010 werden die Jugendaktionstage (JAT) in der Jugendkirche stattfinden

Darüber hinaus ist das Bistro wieder mittwochs von 13 – 20 Uhr geöffnet.
Der nächste Jugendgottesdienst wird am 4.Oktober um 17 Uhr stattfinden, passend zur vergangenen Bundestagswahl mit dem Thema "Du regierst".

Sei herzlich gegrüßt von deinem Team der Jugendkirche. Wir freuen uns, dich bald wieder in der Jugendkirche zu treffen.
-cs-

zurück zur Übersicht

Termine

Keine aktuellen Termine

News

Neueste Fotoalben

Flossbau 3.9.2017 >>>

Weihnachtsfeier 2016 >>>

JuGo - I am what I am >>>


Neuester News-Eintrag

Daniel Fink, 09.04.2018 18:14

Liebe/r Fahrer/innen, Liebe/r Sponsoren, Unsere diesjährige Sponsorenradtour rückt immer näher. Am 16.06.2018 - 17.06.2018 ist es wieder soweit. Wie... >>>


Neuester News-Kommentar

Ulrike und Berthold, 06.06.2016 18:34

Lieber Tobi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser fabelhaften Auszeichnung, die du wirklich verdient hat. Wir als deine... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

Jonathan M, 28.03.2017 20:42

Ich wollte einfach Mal danke sagen für alle Mitarbeiter des WS. Ihr macht das super! DANKE! >>>