Newsletter Jugendkirche Karlsruhe Nr. 10

Liebe/r Interessierte/r an der Jugendkirche Karlsruhe,

Die Jugendkirche startet vor der Sommerpause nochmals voll durch:
diese Woche findet in Karlsruhe die Süddeutsche Jährliche Konferenz statt. Am Samstag als ein Highlight für und mit der Jugendkirche wird der Konferenzjugendabend in unseren Räumen stattfinden. Das Thema ist "Homerun". Beginn um 19.30 Uhr. Wer schon früher da ist, kann sich ab 18.00 Uhr einer Cola oder einem Baguette widmen und somit gestärkt dem Abend entgegentreten.
Nach der Veranstaltung wird es 2 Nachtcafés geben, bei denen der Abend gemütlich ausklingen kann.

Am Sonntag findet dann ab 10.00 Uhr die Teenykonferenz in unseren Räumen statt, ebenfalls unter dem Thema "Homerun".
Parallel dazu findet in der Schwarzwaldhalle der Ordinationsgottesdienst für alle Nicht-mehr-Teenys statt.
Ab 12.00 Uhr können sich dann sowohl Besucher der Teenykonferenz als auch des Erwachsenenprogramms bei einem Würstchen, Kuchen, Kaffee oder Fanta die Räume der Erlöser-/ Jugendkirche ansehen und ihre Fragen loswerden.

Ab 14.30 Uhr findet in der Schwarzwaldhalle ein Sendungsgottesdienst EmK-International in der Schwarzwaldhalle statt.

Außerdem haben alle Besucher freien Eintritt in Zoo/ Stadtgarten, der ebenfalls in der freien Zeit zum Schlendern einlädt.

Weitere Veranstaltungen der Jugendkirche:
Immer mittwochs von 13.00 – 20.00 Uhr Bistro
Di, 23.6., 19 Uhr A-Team
Sa, 27.6. ca. 16.30 Uhr "JuKi goes Kaiserslautern".
So, 28.6., 17 Uhr Auszeitgottesdienst
So, 5.7., 10 Uhr Vereinigungsgottesdienst des neuen Karlsruher Bezirks

An dieser Stelle sei nochmals auf den Cajon-Bau-Workshop hingewiesen, der von 17.-19.7. stattfindet. Nähere Infos auf der Homepage.

Herzliche Grüße vom Team der Jugendkirche
-cs-

zurück zur Übersicht

Termine

Keine aktuellen Termine

News

Neueste Fotoalben

Flossbau 3.9.2017 >>>

Weihnachtsfeier 2016 >>>

JuGo - I am what I am >>>


Neuester News-Eintrag

Daniel Fink, 09.04.2018 18:14

Liebe/r Fahrer/innen, Liebe/r Sponsoren, Unsere diesjährige Sponsorenradtour rückt immer näher. Am 16.06.2018 - 17.06.2018 ist es wieder soweit. Wie... >>>


Neuester News-Kommentar

Ulrike und Berthold, 06.06.2016 18:34

Lieber Tobi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser fabelhaften Auszeichnung, die du wirklich verdient hat. Wir als deine... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

Jonathan M, 28.03.2017 20:42

Ich wollte einfach Mal danke sagen für alle Mitarbeiter des WS. Ihr macht das super! DANKE! >>>